Kameragurt

CHIEF MATE Ledergurt von Patrick Ludolph

Nun können wir euch einen wirklich schönen Kameragurt präsentieren, denn wir haben Ihn nun endlich da! Den original CHIEF MATE Kameragurt von Paddy (Patrick Ludolph - neunzehn72).
Nicht immer bekommt man die Chance auf ein Produkt made in Hamburg, doch bei diesem Gurt, mussten wir einfach dabei sein. Genau diese Art von Accessoire hilft uns dabei, die Kamera, welche uns alltäglich begleitet, zu einem individuellen und persönlichem Stück Technik zu machen, die Kamera sicher und mit gutem Gefühl in der Hand zu halten und zu benutzen. Gerade die Möglichkeit, den Gurt, schnell mal von der Kamera zu lösen ist ein absoluter Genuss, denn mittlerweile hatte ich sogar keinen Gurt mehr an der Kamera, da genau das mein großes Problem war. Das wird sich nun ändern.

Wichtig dabei war uns besonders die individuelle Qualität des Gurtes und die Liebe bis ins kleinste Detail. Der kleine Sack, die einzelnen Verschlüsse, der Anker als Markenzeichen, sowie jede einzelne Naht. Man kann schon auf den Bildern sehen, welche hohe Qualität das Leder und seine Verarbeitung haben. Einfach nur toll. Ich danke auch Paddy, für die Idee, so einen Gurt zu konzipieren und auch über uns zu vertreiben.

Den CHIEF MATE Gurt gibt es in verschiedenen Ausführungen und Längen. Gerne beraten wir euch über die passende Lösung.

CHIEF MATE / Black White
CHIEF MATE / Cognac ( meine Whisky Edition :-))
CHIEF MATE / Black Black
CHIEF MATE / Black Red
CHIEF MATE / Dark Brown

in den Längen 125cm - 138cm oder 146cm zu je € 125,00 inkl. 19% MwSt.

Bei Interesse, sprecht uns einfach an, wir zeigen und demonstrieren den Gurt sehr gerne.

Weitere Infos findet ihr hier:
www.chief-mate.com oder direkt bei uns im Geschäft und wenn ihr nicht wisst, wer Patrick Ludolph ist, dann schaut euch einfach auch seine Seite an! Absolut empfehlenswert! Patrick Ludolph

chief_mate_web_04
chief_mate_web_02
Comments

Sun Sniper Gurte

Mit Einführung des Rotaballs, heutet California Sunbounce bei den Sun Sinter Gurten eine neue Generation ein, die Kamera ist durch das freidrehende Stahlkugellager super in der Bewegung und lässt sich aus jeder Situation gut benutzen. Die Gurte sitzen einfach gut und die Fa. Sunbounce entwickelt permanent neu Komforttools, die die Nutzung der Kamera mit dem Gurt immer besser machen. Wir bieten Ihnen natürlich gerne an, diese Gurte bei uns auszuprobieren. Bringen Sie einfach Ihre Kamera mit zu uns und probieren Sie die neuen Gurte aus. Besonders interessant sind die Systeme für die Rucksack Träger!

ROTABALL_PRO

Eigenschaften_PRO-8255b34c

1. Safety Rotaball Connector
KONNEKTOR_Bild_klein-cf78e313

2. Blockieren durch den neuen "Blokker"
BLOKKER_Bild_klein-c66b8eda

3. Entlastung der Wirbelsäule durch den Schock Absorber
SHOCK_ABSORBER_Bild_klein-3f25c2cd

4. Sicherheit durch den "Cutter Crusher" ein unsichtbares Stahlseil
CUTTER_CRASHER_Bild_klein-af9bd4ef

5. Sehr weiches Schulter Pad
SHOULDER_PAD_Bild_klein-b8b74c09

6. Versicherung bis 1000 Euro bei Durchschnitt
INSURANCE_Bild_klein-e9010cc4

7. Limitiert Pendelbewegungen
LIMITER_Bild_klein-7e5d2099

8. "Pitt" hält Position, verhindert verrutschen
PITT_Bild_klein-6041b96c


Wir bieten Ihnen auch:
ROTABALL_TRAVELER

Der schmälere Gurt für die Reise oder kleiner Kamera.

ROTABALL_BPS

Das Fragesystem für Rucksack User, die den Gurt an Ihrem Rucksack befestigen möchten.
Comments

Kameragurte in neuem Design

Du magst einfach keine Markenlogos am Gurt und möchtest deine Kamera etwas individueller gestalten. Dann haben wir nun genau das richtige. Kameragurte die einfach etwas anders, bunter sind und aus der grauen Masse herausstechen. Die Designs sind sehr individuell und lassen sich sehr bequem tragen. Zusätzlich dazu sind die Gurte mit einem Schnellverschluss ausgestattet, den man bei Bedarf ganz einfach lösen kann.

10378093_1041396462542341_9122094559766804841_n10689803_1041396439209010_9196028972076320366_n
10356323_1041396449209009_6303018266520084699_n1486928_1041396479209006_1918984558477207640_n
Comments