Ledergurt

CHIEF MATE Ledergurt von Patrick Ludolph

Nun können wir euch einen wirklich schönen Kameragurt präsentieren, denn wir haben Ihn nun endlich da! Den original CHIEF MATE Kameragurt von Paddy (Patrick Ludolph - neunzehn72).
Nicht immer bekommt man die Chance auf ein Produkt made in Hamburg, doch bei diesem Gurt, mussten wir einfach dabei sein. Genau diese Art von Accessoire hilft uns dabei, die Kamera, welche uns alltäglich begleitet, zu einem individuellen und persönlichem Stück Technik zu machen, die Kamera sicher und mit gutem Gefühl in der Hand zu halten und zu benutzen. Gerade die Möglichkeit, den Gurt, schnell mal von der Kamera zu lösen ist ein absoluter Genuss, denn mittlerweile hatte ich sogar keinen Gurt mehr an der Kamera, da genau das mein großes Problem war. Das wird sich nun ändern.

Wichtig dabei war uns besonders die individuelle Qualität des Gurtes und die Liebe bis ins kleinste Detail. Der kleine Sack, die einzelnen Verschlüsse, der Anker als Markenzeichen, sowie jede einzelne Naht. Man kann schon auf den Bildern sehen, welche hohe Qualität das Leder und seine Verarbeitung haben. Einfach nur toll. Ich danke auch Paddy, für die Idee, so einen Gurt zu konzipieren und auch über uns zu vertreiben.

Den CHIEF MATE Gurt gibt es in verschiedenen Ausführungen und Längen. Gerne beraten wir euch über die passende Lösung.

CHIEF MATE / Black White
CHIEF MATE / Cognac ( meine Whisky Edition :-))
CHIEF MATE / Black Black
CHIEF MATE / Black Red
CHIEF MATE / Dark Brown

in den Längen 125cm - 138cm oder 146cm zu je € 125,00 inkl. 19% MwSt.

Bei Interesse, sprecht uns einfach an, wir zeigen und demonstrieren den Gurt sehr gerne.

Weitere Infos findet ihr hier:
www.chief-mate.com oder direkt bei uns im Geschäft und wenn ihr nicht wisst, wer Patrick Ludolph ist, dann schaut euch einfach auch seine Seite an! Absolut empfehlenswert! Patrick Ludolph

chief_mate_web_04
chief_mate_web_02
Comments