70-200

Sony SEL FE 70-200mm G OSS f/4,0

Sony hat nun das ersehnte Teleobjektiv für die Alpha 7 erstausgeliefert. Mit diesen Ausmassen eigentlich ein ganz schnuckeliges Ding. Mit einer Länge von gerade mal 17,5 cm passt es fast in jede Handtasche. In diesem Sinne erweitert Sony sein aktuelles SEL Repertoire um ein weiteres Objektiv, was diese schöne Linse alles kann wird sich sehr bald rausstellen. Bin schon sehr gespannt.

Sony70-200G OSS
Technische Daten:

- FE 70-200mm F4 G OSS
- Brennweite 70-200mm
- Brennweite APS-C 105-300mm
- Sichtwinkel von 34°-12°
- 9 Blendenlamellen
- zirkulare Blende
- minimale Blende 22
- 3,28 - 4,93m Naheinstellgrenze
- Filterdurchmesser 72mm
- Bildstabilisator
- Fokusbegrenzer
- Staub und Spritzwassergeschützt
- 840g ohne Stativ

Durch die 9 Blendenlamellen wird die Blende zirkular geschlossen und ermöglicht so ein schönes rundes Bokeh.
Comments