Alpha77II

Sony Alpha 77II - Neuheit

Schon länger haben wir auf eine schöne Aufwertung des Alpha Systems durch Sony gewartet, Alpha 65 und 77 waren ja nun doch schon einige Zeit verfügbar und schwanden ein wenig aus dem Interesse der Käufer. Diesen Mai soll es nun soweit sein, Sony bringt eine neue Version der Alpha 77 auf den Markt, die Alpha 77II. Der Name hat den Vorteil, dass man sich nicht wirklich umgewöhnen muss, zu den Neuerungen hier mehr.
Die Kamera arbeitet nun mit 79 Autofokusfeldern (davon 15 Kreuzsensoren) und ist somit voll auf Action und Geschwindigkeit ausgelegt. Dieser Kamera entgeht kaum ein Detail, denn mit 12 Bilder/sek bei 60 Bildern in Folge ist schon einiges möglich.

Technische Daten:

- neuer 24,3 Megapixel Sensor APS-C HD CMOS Sensor (Mikrolinseneinsatz)
- bis zu 12 Bilder/sek bei kontinuierlichem AF bis zu 60 Bilder in Folge
- Bildprozessor der Alpha 7
- 79 AF Sensoren darunter 15 Kreuzsensoren
- Full HD Video mit bis zu 60p
- OLED Sucher mit 2,3 Megapixel
- 3" flexible schwenkbares Display
- 13 Bildeffekte
- Eye-AF für die perfekte Schärfe im Auge
- ISO von 100 - 25600
- Auto Korrektur optischer Verzeichnung
- Schwenkpanoramafunktion
- Alu Gehäuse gegen Staub und Feuchtigkeit abgedichtet
- Wifi
- Blitz integriert

Lieferbar ab Mai 2014 zu einem UVP Gehäuse von Euro 1199,00


Alpha 77 II von Sony_01_webAlpha 77 II von Sony_17_web
Comments