Makroworkshop

Makroworkshop Vorbereitungen

Am Samstag ist wieder Makro bei uns angesagt. Wir freuen uns schon total auf neue tolle Blüten, Pflanzen und auf alle Teilnehmer. So wie es bis jetzt aussieht werden wir tolles Wetter bekommen, heißt prima Licht im Großgewächshaus. Natürlich kann man bei der Makrofotografie nie genügend Licht haben aber daran wird es sicherlich nicht mangeln. Blitze und Taschenlampen helfen uns bei der idealen Ausleuchtung jeder Blüte und Wasserzerstäuber und Pipetten helfen uns beim Aufbau schöner Motive. Ach wir sind jetzt schon wieder auf die tollen Ergebnisse gespannt.

IMG_2049_klein

Kleine Packliste:

- Makroobjektiv 100mm f/2,8
- Makroobjektiv 55mm f/2,8
- Festbrennweite 50mm f/1,4
- Makroschlitten
- Blitze
- Blitzfernauslöser und Empfänger
- Pipetten
- Wasserzerstäuber
- Retroadapter
- Achromaten
- Makrofokusadapter
- Taschenlampen
- Stative
u.v.m.
Comments