· 

Bordeaux & Périgord

Die Westküste Frankreichs gehört zu den schönsten Gebieten mit Ihren Weingütern, einer atemberaubenden Stadt Bordeaux,  voller Kultur und viel Natur. Kommt mit uns auf ein fotografisches Abenteuer rund um Bordeaux.


Fahrt im klassifizierten 5-Sterne-Fernreisebus mit Schlafsesseln, WC, Klapptisch, Fußrasten, Küche, Klimaanlage, DVD, CD

Die Reise wird komplett durch uns fotografisch begleitet und durch Marcus unseren Spezialisten von Baumeister Knese. Wir werden Teil einer Reisegruppe sein uns aber fotografisch orientieren und unser Programm weitestgehend selbst gestalten.

 

Unsere Entdeckertour führt uns an fantastische Orte:

Clermont-Ferrand, Bordeaux, Périgord, Besichtigung bei Lillet in Podensac, Weinprobe, Besuch in St. Emilion, Besichtigung des U-Boot Bunkers, Markthalle, Stadtbesichtigungen, Dune du Pyla, Stör- und Austernzucht, Cap Ferret, Abstecher ins Médoc mit seinen Weinschlössern, Château Hautefort u.v.m.

 

Genaue Details werden folgen.

 


WICHTIG!

Bei Interesse bitte uns jetzt schon Bescheid geben, da wir bereits im Oktober unsere Plätze für nächstes Jahr reservieren müssen, da die Reise sehr schnell ausgebucht sein wird.


Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Johannes Zahn (Mittwoch, 29 September 2021 17:10)

    Hallo Lars, ich plane das mal ein. Wie werden die Kosten sein? Viele Grüße. Johannes

  • #2

    Katrin Bölstler (Montag, 04 Oktober 2021 11:44)

    Hi,
    klingt toll, aber ein Preis wäre gut.

    Gruß, Katrin Bölstler

  • #3

    Lars Altstadt (Montag, 11 Oktober 2021 15:45)

    Sehr geehrte Frau Bölstler,
    bitte nehmen Sie direkt per Email mit uns Kontakt auf, dann werden wir ihnen schnellst möglich einen Preis nennen. Freunldiche Grüße