· 

DJI Ronin-SC

Der Ronin-SC wurde für Portabilität entwickelt und lässt sich fast in jeder Situation leicht mitnehmen, was Filmschaffenden weltweit nun noch mehr Möglichkeiten eröffnet. Die Konstruktion aus Magnesium, Aluminium und Verbundwerkstoffen machen den Ronin-SC nicht nur robust, sondern auch extrem leistungsfähig -

und das bei einem Gewicht von nur 1,1 kg. Durch den modularen Aufbau und den ausgefeilten Mechanismen zum schnellen Aufbau, lässt sich der Ronin-SC spielend leicht mitnehmen.

11 Stunden

max. Akku Laufzeit

1,1 kg

Gewicht

Auto Funktion

durch App Steuerung


Mehr Kompatibilität

Der Ronin-SC unterstützt eine Vielzahl an Kameras und Objektiven, bei gleichzeitig starker Leistung. Er wurde ausgiebigen Prüfungen unterzogen und ermöglicht fließende und kinoreife Aufnahmen mit Zuladungen von bis zu zwei Kilogramm. Die intuitive und benutzerfreundliche Steuerung von Verschluss und Fokus ist mit vielen aktuellen Kameras möglich.

Dynamisch stabilisiert

Selbst bei actionreichen Szenen erstellt der Ronin-SC stets perfekt stabilisierte Aufnahmen. Der Sportmodus steigert die Empfindlichkeit jeder Achse und hält diese trotzdem stabil. Diese Eigenschaft macht den Ronin-SC bei schnellen Verfolgungen, plötzlichen Bewegungen und extremen Richtungswechseln noch leistungsfähiger.

ActiveTrack 3.0

Mit dem Ronin-SC ist ActiveTrack erstmals zusammen mit der Ronin Serie möglich. Ein auf dem Ronin-SC befestigtes Smartphone verwendet die Ronin App, um zusammen mit dem Gimbal flüssige, präzise Gimbal-Bewegungen zu ermöglichen, welche automatische dem Zielmotiv folgen.

Mehr Informationen und noch mehr Details gibt es natürlich auf der Seite des Herstellers. Diese Kamera hat einen sehr großen Funktionsumfang und gerne sprechen wir mit euch über den passenden Bedarf eines solchen Geräts. Lasst uns euch einfach helfen und wir finden zusammen die passende Kamera.

Als persönlicher Händler vor Ort bieten wir euch diese Kameras nur in unserem Ladengeschäft zum Kauf an, dies hat für euch den Vorteil der persönlichen Beratung und der Klärung von wichtigen Fragen im Vorfeld. Bitte nehmt gerne Kontakt mit uns auf.


Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0