FOTOBUCH SOFTWARE

Unser kostenloser fotobook Designer ist eine umfangreiche und einfach zu bedienende Software. Der fotobook Designer steht euch für PC und Mac zum Download zur Verfügung. Durch die neue, leicht verständliche Benutzeroberfläche werdet ihr bestimmt noch mehr Spaß an der Gestaltung ihr fotobook Produkte haben. Ein umfangreiches Textwerkzeug sowie Hunderte von neuen Layouts, Designs und Hintergründen unterstützten euch bei der Gestaltung eurer Fotobücher. Da wir unsere Bücher mit der gleichen Software bearbeiten, sind wir natürlich immer in der Lage euch schnell und unkompliziert zu helfen.

 

Wir haben und persönlich für diese Software entschieden, da wir hier einen persönlichen Partner gefunden, der uns alle Wünsch in kürzester Zeit erfüllt. Jederzeit hilfsbereit ist und für euch regelmäßig schöne Angebot bereit hält. Probiert es doch einfach am besten gleich aus. Zusätzlich zur Abholung vor Ort könnt ihr euch  das Buch auf Wunsch auch direkt nach Hause schicken lassen.

Systemanforderung:

PC: WINDOWS 7 und neuer

MAC: Mac OS X 10.9 und neuer

ca. 1GB freier Festplattenspeicher

Monitorauflösung: 1024 x 768

Webbrowser auf neuestem Stand

Internetzugang 

UNSER AKTIVIERUNSCODE: FKL1845