Workshops

Picture Camp · Porto 2022
Workshops · 25. Oktober 2022
Wieder zurückgekehrt aus Porto haben wir viele schöne Bilder im Gepäck. Das Picture Camp 2022 führte uns in die Hauptstadt des Portwein, nach Porto. Eine wunderschöne mittelgroße Stadt im nördlichen Teil von Portugal. Das einmalige Flair und die Stimmung vor Ort mit den gekachelten Häusern, dem vielseitigen Wetter machten es zu einer der interessantesten Spots für uns!

Wilde Normandie: die Contentin Halbinsel
Workshops · 13. Januar 2021
Reisemacher-Reisebegleitung ab/an Ulm voraussichtlich durch Marcus Honold Service und Betreuung à la Reisemacher inkl. mehrmals Kaffee und Kuchen, Picknick, landestypische Verköstigungen… Reiserücktrittskostenversicherung, Sicherungsschein

Workshops · 29. Juli 2020
Die Normandie ist ein verzauberter Ort der für uns eine Vielfalt an fotografischen Abenteuern bereit hält. Seid bereit dem Alltag zu entfliehen und euch mit uns und vielen schönen Motiven auseinanderzusetzen. Erkundung der Stadt Cherbourg, geschichtliche Reise an den berühmten Utah Beach, Besuch einer Cidre- und Calvadoskellerei, Überfahrt auf eine Insel, viele Malerische Fotostops. Besuch von Mont St Michel und eine Wattwanderung am Strand der Normandie und vieles mehr.

Workshops · 27. Dezember 2019
Schottland ist mehr als das Land der Dudelsäcke, der geizigen Männer in Röcken, der einsamen Highlands. Schottland bedeutet spektakuläre Landschaftsszenerie mit zerklüfteten Küstenstrichen, majestätischen Bergwäldern, weiten Moor- und Heideflächen, unzähligen Seen und sanften Hügellandschaften. Die Kontraste sind es, die den Schottlandbesucher immer wieder faszinieren. So findet man Landschaften, die als die am dünnsten besiedelten Regionen Europas gelten.

Workshops · 09. Oktober 2019
Frisch zurück aus Bologna, kann ich euch schon unsere Ergebnisse zeigen. Eine wunderschöne italienische Stadt mit tollem Flair, viel Leben und sehr alten Bauwerken. Genau diese Mischung hat uns dazu bewogen, diese Stadt unsicher zu machen. Ihr habt Lust auch mal dabei zu sein, dann meldet euch bei uns!

Workshops · 19. Juni 2019
Hier findet ihr unsere populärsten Spots aus München. München ist immer eine Reise wert...

Workshops · 17. April 2019
Erlernt Kenntnisse in der Studiofotografie mit Thomas Kaercher, langjähriger selbstständiger Fotograf.

Workshops · 01. Februar 2019
Ab heute kann man wieder den Workshop MONTELUNA bei uns buchen! Kommt mit uns auf 2000m und wir genießen die Milchstrasse bei Neumond.