· 

Canon EOS R6 Mark II

Hier kommt die Canon EOS R6 II - das Vollformat-Hybrid-Kraftpaket mit schnelleren Aufnahmen, verbessertem Autofokus und professionellen Videofunktionen, das die Messlatte für Foto und Video gleichermaßen höher legt.

 

 

Sei kompromisslos kreativ. Die unglaubliche Geschwindigkeit der EOS R6 Mark II, ihre erstklassige Leistung und ihre professionellen Videofunktionen bieten dir alles, was du brauchst, um dein Handwerk zu beherrschen – ganz gleich, welche Art von Aufnahmen du bevorzugst.


Perfekte Momente festhalten

Halte flüchtige Momente mit bis zu 40 B/s in sensationeller Bildqualität fest – selbst bei fast völliger Dunkelheit. Der KI-basierte Deep-learning-Autofokus erfasst sich schnell bewegende Motive, egal wo sie sich im Bild befinden.


FILMEMACHEN OHNE KOMPROMISSE

Oversampling 4K 60p-Videos über die volle Sensorbreite sehen einfach großartig aus. Intuitive Features – wie der intelligente Autofokus und der leistungsstarke Bildstabilisator – sorgen dafür, dass professionelle Ergebnisse ganz einfach zu erzielen sind.

 

Unser Autofokus mit Deep-Learning-Algorithmen der nächsten Generation bietet eine noch höhere Leistung – bis zu 80% schneller als die ursprüngliche EOS R6. Die EOS R6 Mark II erkennt und verfolgt noch mehr Motive mit noch höherer Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Präzision.


CINEMATISCHER LOOK

4K 60P

SCHNELLIGKEIT

BIS ZU 40 BILDER / SEK

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

MOTIVERKENNUNG


Noch nie war es so einfach, den entscheidenden Moment festzuhalten. Die EOS R6 Mark II ermöglicht mit ihrem elektronischen Verschluss Reihenaufnahmen mit bis zu 40 B/s und mit dem mechanischen Verschluss bis 12 B/s. Im 30 B/s RAW Burst Modus9 nimmst du mit der Pre-shooting Option schon 0,5 Sekunden vor dem Drücken des Auslösers auf.


Features & Specs

CANON R6 Mark II

  • Vollformat CMOS Sensor
  • Effektiv 24,2 Megapixel
  • DIGIC X PROZESSOR
  • EOS R Anschluß
  • Bis zu 40 B/s (mechanisch 12 B/s)
  • Motiverkennung AI
  • Verschluss bis zu 1/8000
  • 3,69 Megapixel Sucher
  • Monitor mit 1,62 Megapixel
  • Doppelslot SD / UHS II
  • € 2899,00 UVP
  • jetzt vorbestellen

Halte die Schönheit der Bewegung fest – aus der Hand

Nimm Fotos mit langer Belichtungszeit aus der Hand auf, um sich bewegende Motive absichtlich unscharf zu machen, während die Umgebung gestochen scharf bleibt – und das alles ohne Stativ.

 

Noch ruhigere Videoaufnahmen

 

Der IS der EOS R6 Mark II erkennt mehr Arten von Kamerabewegungen als der anderer Kameras. Bei Videoaufnahmen werden kamerainterner (IBIS) und optischer IS des Objektivs Movie Digital IS ergänzt – für Aufnahmen, die aussehen, als wären sie professionell mit einem Gimbal gedreht worden.

 

Fokussiert bleiben

 

Ist die Option „Nur Erkennung“ der EOS R6 Mark II aktiviert, fokussiert die Kamera nicht auf den Hintergrund zurück, wenn sich das Motiv aus dem Bild bewegt. Diese Funktion ist von unserer Cinema EOS C70 Kamera inspiriert und imitiert die Arbeit eines professionellen Fokus-Pullers, um kinoreife Ergebnisse zu erzielen.



Mehr Informationen und noch mehr Details gibt es natürlich auf der Seite des Herstellers. Diese Kamera hat einen sehr großen Funktionsumfang und gerne sprechen wir mit euch über den passenden Bedarf eines solchen Geräts. Lasst uns euch einfach helfen und wir finden zusammen die passende Kamera.

Als persönlicher Händler vor Ort bieten wir euch diese Kameras nur in unserem Ladengeschäft zum Kauf an, dies hat für euch den Vorteil der persönlichen Beratung und der Klärung von wichtigen Fragen im Vorfeld. Bitte nehmt gerne Kontakt mit uns auf.


Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0