· 

CINEMAPRINT

Wir stellen nun unser neues Bild vor, der CINEMAPRINT. Ein Bild mit unbeschreiblich schöner und tiefer Wirkung im Deep Matt Look. Der CINEMAPRINT ist angelehnt an das CINEMASCOPE Format und hat dadurch eine ganz besondere Wirkung auf den Betrachter. Wir lieben diesen Bildlook und bieten euch diesen nun an, egal ob analog oder digital.


Durch den einzigartigen Look und durch das einzigartige Papier schaffen wir durch die Einführung des CINEMAPRINTS ein neues Erlebnis für den Betrachter. Lasst euch von euren eigenen Fotografien verzaubern und genießt einen neuen analogen Weg eure Bilder zu präsentieren und euch neu zu repräsentieren.


DEEP MATT EFFEKT

tiefes, nicht reflektierendes Ergebnis

ANALOG & DIGITAL

ULTRA FINE GRAIN

2:1 FORMAT

ANGELEGT AN CINEMASCOPE - 10cm x 20,3cm


Unser CINEMAPRINT steht für die höchste klasse an Prints die wir euch anbieten können. Ein einzigartiges Format mit euren einzigartigen Fotografien. Das einzige was ihr dabei bedenken müsst, lasst euch auf eine neues Format ein und ihr werdet begeistert sein...

 

CINEMAPRINT · 10 x 20,3cm         € 2,50

CINEMAPRINT PAKET 20 Stück     € 40,00

Alle Preise inkl. gesetzt. MwSt.


Mehr Informationen und noch mehr Details gibt es natürlich auf der Seite des Herstellers. Diese Kamera hat einen sehr großen Funktionsumfang und gerne sprechen wir mit euch über den passenden Bedarf eines solchen Geräts. Lasst uns euch einfach helfen und wir finden zusammen die passende Kamera.

Als persönlicher Händler vor Ort bieten wir euch diese Kameras nur in unserem Ladengeschäft zum Kauf an, dies hat für euch den Vorteil der persönlichen Beratung und der Klärung von wichtigen Fragen im Vorfeld. Bitte nehmt gerne Kontakt mit uns auf.


Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0