· 

Kodak Professional Ektachrome E100

Kodak Professional

Ektachrome E100

Der Kodak Professional E100 kennzeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Look aus und ist schon seit Generationen ein sehr beliebter Dia Film. Durch sein unheimlich feines Korn war er schon immer ein Maßstab in Sachen Diafilme.

Dia

Farbe

Fine Grain

Extra feine Körnung

100

ISO


Durch den Einsatz unglaublich hoher Kontraste wurde der E100 wieder zu einer der beliebtesten Film auf dem Markt, auch wenn der Preis für diesen Film recht hoch ausfällt. Aber die Entwicklung zeigt, dass der Dia Film wieder im kommen ist.


Kodak Professional Ektachrome E100

Der Kodak Professional E100 kennzeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Look aus und ist schon seit Generationen ein sehr beliebter Dia Film. Durch sein unheimlich feines Korn war er schon immer ein Maßstab in Sachen Diafilme.

Einer unserer beliebtesten Diafilme

17,90 €

  • aktuell nicht verfügbar

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0