· 

VENEZIA 2021 Kalender

VENEZIA 2021

Kalender von Lars Altstadt

Fine Art Kalender in DinA3 Quer

Spiralbindung

24,90 €

  • aktuell nicht verfügbar

Gerne darf die Bestellung bei uns vor Ort abgeholt werden, es kommen dann keine zusätzlichen Kosten für Versand auf euch zu. Dafür müsst ihr einfach - "Abholung" bestellen. Dies könnt ihr bei den Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Die Kalender werden auf Bestellung angefertigt, kann also ca. 7 Tage dauern, ich gebe gerne Bescheid, wenn diese abgeholt werden können.



Mehr Informationen und noch mehr Details gibt es natürlich auf der Seite des Herstellers. Diese Kamera hat einen sehr großen Funktionsumfang und gerne sprechen wir mit euch über den passenden Bedarf eines solchen Geräts. Lasst uns euch einfach helfen und wir finden zusammen die passende Kamera.

Als persönlicher Händler vor Ort bieten wir euch diese Kameras nur in unserem Ladengeschäft zum Kauf an, dies hat für euch den Vorteil der persönlichen Beratung und der Klärung von wichtigen Fragen im Vorfeld. Bitte nehmt gerne Kontakt mit uns auf.


Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0