· 

Leica Rope Strap · fire

Leica

ROPE STRAP · fire

Alles was für den Einsatz in den Bergen gemacht wurde, muss robust sein. In der aktuellen Zusammenarbeit zwischen Leica und Cooph wurden Kletterseile genutzt um strapazierfähige Kameragurte für Fotografen herzustellen. Das Kletterseil vermittelt sofort ein Vertrauen gegenüber dem Fotografen und seiner Ausrüstung.

Design

European Product Design Award Winner 2018

Kletterseil

robust & handgewoben

Leder

Applikationen aus naturgefärbtem Leder


Features & Specs

Seil · Leder

  • Handgewebtes Kletterseil
  • Lederapplikationen
  • Strapazierfähig & robust
  • schönes Design
  • 126cm länge

Leica · Rope Strap · fire · 126cm · designed by Cooph

Ein wunderschöner Kameragurt von Leica, der sehr strapazierfähig ist.

Alles was für den Einsatz in den Bergen gemacht wurde, muss robust sein. In der aktuellen Zusammenarbeit zwischen Leica und Cooph wurden Kletterseile genutzt um strapazierfähige Kameragurte für Fotografen herzustellen. Das Kletterseil vermittelt sofort ein Vertrauen gegenüber dem Fotografen und seiner Ausrüstung.

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1


Weitere Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0